Thema:
Super, jetzt kann ich nicht mehr mit Sarah reden :( flat
Autor: SGJason
Datum:26.09.23 18:36
Antwort auf:Den Bug hatte ich auch von PaulBearer

>Also, dass die Landeplätze grau waren. Da muss man nur einen anderen Planeten anfliegen und dann wieder zurück, dann kann man in New Atlantis landen.

Dachte ich hätte die Klippe Plotstopper erfolgreich umschifft, da kann ich nicht mehr mit meiner Begleiterin Sarah reden. WTF :(

Also die Mission zum fünften Mal gespielt, dieses Mal nicht zum Auge geflogen mit dem zu erwartenden Ergebnis. Aber hier scheint es keinen weiteren Bug zu geben. Kann meinen Begleiter Cole problemlos anquatschen.

Also wieder die Mission neu gestartet. Alle guten Dinge sind sechs. Zum Auge geflogen und dann wie von Dir empfohlen eine kleine Detour zu einem anderen Planeten gemacht. Schwupps ging auch die Landung auf New Atlantis wieder und ich konnte die Quest ohne weitere Bugs abschließen. Selbst Sarah spricht wieder mit mir.

Jetzt muß ich nur noch überlegen, welchen Weg ich nun weiter gehe und hoffen dass der Spielfortschritt nicht weiter zerschossen ist.


< antworten >