Thema:
Re:Fertig. 1000G, 131 Stunden flat
Autor: Scarface
Datum:26.09.23 01:17
Antwort auf:Fertig. 1000G, 131 Stunden von Gleylancer

Für mich ist es auch GotY Material.

Finde das Spiel absolut spitze alles in allem und es motiviert mich nun schon seit 60 Stunden.
Es drückt so viele Knöpfe bei mir.

Ich liebe Bethesda Spiele dieser Art, ich liebe Science Fiction im Stile vom Star Trek und Expanse, finde die Musik und die Soundeffekte genial, klasse Art Design und der Schiffseditor ist auch saugeil wenn man sich reinfuchst.

Es war ein richtig großartiger Zockmoment, als ich mich da etwa 2 Stunden mit beschäftigt habe und am Ende ein absolut geiles Schiff aus dem Nichts gezaubert habe und damit den Jungfernflug gestartet habe.

Das Spiel geht in vielen Bereichen leider nicht die letzte Meile, ob Basenbau, Rumfliegerei, Planetenerkundung. Es ist nicht gut miteinander verzahnt, könnte in jedem dieser Bereiche tausend Mal besser und komfortabler sein… und trotzdem haut es voll rein bei mir. Für einen ersten Teil im Vanilla Zustand ist das schon klasse.


< antworten >