Thema:
Gibt auch unschöne Bugs flat
Autor: OfflineChris
Datum:25.09.23 18:37
Antwort auf:Stürzt doch ab und zu ab... von PaulBearer

1. Habe mir Schiffe erstohlen, die dann irgendwann umbenannt und de-registriert werden. Und die Fracht kann auch resetten, sodass du alles verlierst. Anscheinend aber nur bei den übernommenen Schiffen.

2. Ein benannter NPC lag plötzlich tot in New Atlantis rum ohne dass ich da irgendwas gemacht hätte oder anwesend war wärend er starb.

3. Hatte ausversehen mal das Freestar Collective im Weltall, wärend einer Schlacht gegen gemeinsame Feinde, beschossen. Das gab mickrige 600 Credits Kopfgeld, aber die waren ab nun auf meinen Tod aus. Es wurde empfohlen auf einem Planeten sich Freizukaufen. Das Problem war nur, dass sie in jedem Sternensystem anwesend waren und auch direkt feindlich auf mich geschossen haben. Da ich immer gescannt werden sollte (Schmuggelware), konnte ich natürlich auch nicht per Schnellreise direkt landen, also die Weltraumgeschichte skippen.


< antworten >