Thema:
Re:Stürzt doch ab und zu ab... flat
Autor: Lynne
Datum:25.09.23 14:16
Antwort auf:Re:Stürzt doch ab und zu ab... von PaulBearer

>>Musste zwei Drachenschreie finden, jeweils auf Planet IV-C und Planet VI-C. XD
>
>Drachenschreie, hihi.
>
>Noch was: Ich spiel's auf deutsch, und ab und zu sagt trotzdem jemand einen Satz auf englisch.


Hatte ich bei meiner Mutter zwei Mal.

>
>Und ganz selten steckt mal jemand in der Wand oder einer Tür. Solche Kleinigkeiten halt.


Einmal war ein Char in einer Felswand stecken geblieben und kam nicht mehr weg. Bei einem Gespräch etwas später in einem Haus beteiligte die gute Dame zwar, beim Umschnitt auf die war aber nie was zu sehen :)
Nach dem Gespräch ploppte die dann einfach wieder auf im Zimmer.

Und am WE steckte Barret einmal in diesem Navigationsstisch im Raumschiff fest. Hab einfach ne Runde Bubu gemacht und zum kuscheln kam er dann sofort wieder da raus ;)

Die haben wohl ganz gut von früher gelernt und ne Menge Selbstreparatur-Features eingebaut :)

Echte Abstürze aber weiterhin 0.

Lynne

Lynne


< antworten >