Thema:
Re:Stürzt doch ab und zu ab... flat
Autor: DS_Nadine
Datum:25.09.23 14:12
Antwort auf:Re:Stürzt doch ab und zu ab... von PaulBearer

>>Musste zwei Drachenschreie finden, jeweils auf Planet IV-C und Planet VI-C. XD
>
>Drachenschreie, hihi.


Ich mein das nicht als Troll, ich hab das nur so in meinem kleinen Kopf abgelegt und das bleibt jetzt so. :D

>
>Noch was: Ich spiel's auf deutsch, und ab und zu sagt trotzdem jemand einen Satz auf englisch.


Stimmt. - Wobei ich 99% der Zeit auf englisch Spiele (nur wenn mein Sohn zugucken will stelle ich um). Die Synchrofassung haben se technisch (Nicht die Synchro selbst) verhauen imho.

>
>Und ganz selten steckt mal jemand in der Wand oder einer Tür. Solche Kleinigkeiten halt.


Hatte ich tatsächlich noch nie...

...äh, ok, also wenn 3+ Piraten in einer Schleuse Stecken clippt mal was durch und Viecher die sich stapeln hängen schon mal durch ein Treppengeländer durch, das sieht aber cool aus. :D


< antworten >