Thema:
Re:Stürzt doch ab und zu ab... flat
Autor: DS_Nadine
Datum:25.09.23 13:09
Antwort auf:Stürzt doch ab und zu ab... von PaulBearer

Nach 76h:

-Ein Absturz

-Der Kopf und Hände von einer Technikerin die ich eingestellt habe, sitzen immer noch in der Bar in Atlantis und wenn man sie anspricht sagt sie ihren ersten Satz ohne das Gesicht zu bewegen und das Spiel friert "halb" ein. Die Welt läuft weiter und man hört ein Auswahlgeräusch vom Cursor aber es tut sich nix.)

-Die Stimme meiner Begleiterin Andreja kam länger immer nur durch das Interkom vom Helm, egal wo wir waren. Einmal wegschicken hat gereicht das zu lösen.

Insgesamt ist das aber wirklich Killefitz.


EINMAL dacht ich ich hätte einen Questbug aber das war mein Fehler.

Ich hatte zwei Mal die gleiche Quest im Log aber ich hab mir nur verlesen.
Musste zwei Drachenschreie finden, jeweils auf Planet IV-C und Planet VI-C. XD


< antworten >