Thema:
Ja, hatte ich auch flat
Autor: Lars Vegas
Datum:25.09.23 11:32
Antwort auf:Stürzt doch ab und zu ab... von PaulBearer

>...nach mittlerweile um die 80 Stunden. Harmlose Bugs hatte ich auch:
>
>- Gegenstände, die in der Luft schweben (ist wohl nichts besonderes)
>- Der Kopf meiner Begleiterin war getarnt, der Rest normal sichtbar
>- Bei der (übrigens sehr geilen) Mission "Operation Starseed" ist 2x nach einem Gespräch aus nicht nachvollziehbaren Gründen die gesamte Siedlung auf mich losgegangen, inkl. questrelevanter Personen. Nachdem ich ins Schiff gerannt und ein paar Stunden geschlafen hatte, waren alle wieder friedlich und ich konnte die Quest abschließen.
>- Eine Wache in Aquila City läuft immer in Unterhosen rum
>
>Also eher amüsant als ärgerlich.


War nach 72 Stunden durch und hatte bis dahin drei Abstürze. Einmal zwei innerhalb von wenigen Minuten. Da hatten Spiel und Konsole wohl einen schlechten Moment.

Ansonsten auch keine nervigen Vorkommnisse. Einmal hat ein Questmarker nicht gepasst und war außerhalb von einem Raumschiff, so dass ich den nicht erreiche konnte. Also einmal zu einem anderen Planeten gesprungen und wieder zurück auf die Station und dann war alles ok.

Und ich bin wie du auch einmal unbewusst sprichwörtlich ins Kreuzfeuer der Constellation geraten. Großes Feuergefecht in New Atlantis, Flucht aufs Raumschiff und ab ins All. Dort erst noch ein Dialog mit einem fremden Raumschiff und danach bereit gemacht für den Sprung zum Zielort, als aus dem Nichts die Hölle los brach und der Bildschirm vor lauter gegnerischen Raumschiffen und Missiles komplett in Rot getaucht war. Da hatte es bei der Schießerei in New Atlantis wohl versehentlich einen der Bewohner oder Soldaten getroffen und dann gibt es für die kein Halten mehr.


< antworten >