Thema:
Re:Part II - 02: Bloodborne (Shadows . . . :D) flat
Autor: Gice
Datum:24.09.23 09:22
Antwort auf:Part II - 01: Bloodborne (boring Start, Amelia lives) von Gice

Weil ich die ganze Zeit darüber lachen muss:
die deutsche Synchro (also Sprachausgabe Audio) ist... bemüht ;)

Gerade wenn man immer und überall das englische im Ohr hat.
Patches ist echt nur ein Schatten seiner selbst :)

Ansonsten hat mich Amelia doch häufiger getötet als ich gedacht hätte (tippe 10mal rum), ich habe es trotz +6 Saw Spear nicht hinbekommen sie knsistent zu staggern.
Diese Kleiderfetzen haben mir echt zu häufig die Übersicht genommen.
Erst als ich sie dann gar nicht mehr im "lock-on" hatte, lief es halbwegs rund.

Wenigstens habe ich dann (zumindest für diesen Run ;)) meine Snatcher-Angst überwunden:
Sie sind einfach langsam, und charge R2 rockt halt.

- forbidden woods, zweiter Teil... Ich verlaufe mich IMMER, ich will echt eine Routen-Navigation für das Ding
- Apropos, verlaufen: Auch ein Klassiker für mich, ist die Suche (bitte kurz an die Benny-Hill-Musik denken) nach der "The paaaaaasswooord"-Tür... Ähnlich wie bei USB ist es IMMER die letzte Möglichkeit, ich renne überall sonst hin (vorzugsweise zur verschlossenen Tür zur great Bridge)
- Chalice Dungeons (der Grind, wovor ich mich am meisten fürchte...)
Den ersten (Pthumeru Labyrinth) habe ich komplett gemacht, hat echt mal wieder Spaß gemacht. Nur beim Watchdog musste ich ein bisschen leveln.
(Abkürzen mit Glyph-dungeon ist ERSTMAL keine Option O:-))
- DLC ist offen, brauche ich aber im Moment nicht drüber nachdenken :D, der erste old Hunter hat mir direkt gezeigt wo "der Bartel den Moscht holt"
- Lecture building 1st floor ist auch gemacht, grandioser Spaß wenn man eine "Fire"-infused Waffe hat :)

ToDo:
- Shadows, aka GankSpank

- danach dann Rom... bei ihr habe ich das erste Mal so sehr gestruggelt, dass ich immer wieder "Angst" habe :D
- Darkbeast ist auch noch offen, ich glaube da kümmere ich mich mal zwischendurch drum
- Nightmare Frontier, ich höre die winterlantern rufen :P


< antworten >