Thema:
Re:Wofür? flat
Autor: KO
Datum:24.09.23 01:38
Antwort auf:Re:Wofür? von DS_Nadine

>>>Hier und da gibt es sicher kleinere Probleme.
>>>Aber so wirklich wilde Sachen, was über ein Neuladen eines nahen Spielstandes hinausgeht ist mir in ca. 30+ Stunden Spielzeit noch nicht unter gekommen.
>>
>>Das kaputte HDR vermiest mir das ganze Spiel. Draußen alles tutti und sieht sogar teilweise richtig gut aus, innen alles gedämpft mit Grauschleier.
>
>Das hat nix mit HDR zu tun, das ist der VHS Farbtiefe Vibe und ne künstlerische Entscheidung. - Das sieht man auch bei den Docking sequenzen ganz deutlich.


Bei den Starwars Serien und auch auch einigen der Filme wie Han Solo scheint es eine Design Richtlinie zu sein das alles schwarz grau sein muß.

Vermutlich dachte man sich bei Starfield, wenn die das bei Starwars machen muß das ja richtig sein, also machen wir das halt auch so ;)

Lensflares, Wackelkamera und jetzt ist es halt ein Grauschwarz. Mal sehen was als nächstes kommt.


< antworten >