Thema:
Perfekt ist es aber bei weitem nicht flat
Autor: Kilik2001
Datum:22.09.23 20:17
Antwort auf:CP: Ray Reconstruction out now von Kilik2001

Also alles unterhalb von 4K + DLSS quality kann man sich in meinen Augen komplett sparen. Das Bild wirkt bei niedrigeren DLSS Stufen, abgesehen vom deutlich stärkeren ghosting, als würde sich da ein gewisser Cartoon-Filter drüberlegen. So wie man es von einer App kennt:

[https://play-lh.googleusercontent.com/GPC-DPV91Mp3j7-eFT8Tcs1DG9nZt3QZg7aXbYlhpuX4ec3U58UE8EcmUbCf1ZmnEc8]

Ist natürlich ein extremes Beispiel, aber ich musste direkt daran denken.

Bei DLSS Ultra-Performance ist das besonders auffällig zu sehen.

Bei 4K + DLSS quality erkenne ich zwar auch noch etwas davon, aber weit weniger. Insgesamt überwiegen mit RR bei 4K + DLSS quality für mich aber die Vorteile, so dass ich es bei Phantom Liberty auf jeden Fall nutzen werde.

Da muss die AI insgesamt noch etwas lernen :)

Was haltet ihr von RR bei CP?


< antworten >