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Autor: | Kilik2001 | ||
Datum: | 22.09.23 20:17 | ||
Antwort auf: | CP: Ray Reconstruction out now von Kilik2001 | ||
Also alles unterhalb von 4K + DLSS quality kann man sich in meinen Augen komplett sparen. Das Bild wirkt bei niedrigeren DLSS Stufen, abgesehen vom deutlich stärkeren ghosting, als würde sich da ein gewisser Cartoon-Filter drüberlegen. So wie man es von einer App kennt: [https://play-lh.googleusercontent.com/GPC-DPV91Mp3j7-eFT8Tcs1DG9nZt3QZg7aXbYlhpuX4ec3U58UE8EcmUbCf1ZmnEc8] Ist natürlich ein extremes Beispiel, aber ich musste direkt daran denken. Bei DLSS Ultra-Performance ist das besonders auffällig zu sehen. Bei 4K + DLSS quality erkenne ich zwar auch noch etwas davon, aber weit weniger. Insgesamt überwiegen mit RR bei 4K + DLSS quality für mich aber die Vorteile, so dass ich es bei Phantom Liberty auf jeden Fall nutzen werde. Da muss die AI insgesamt noch etwas lernen :) Was haltet ihr von RR bei CP? |
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