Thema:
Re:Spielt dieses Spiel wenn ihr Souls mögt, bitte! flat
Autor: Robi-Wan
Datum:22.09.23 10:07
Antwort auf:Spielt dieses Spiel wenn ihr Souls mögt, bitte! von Klees

finde es bisher auch einfach nur geil.
Parry bekomme ich kaum hin, fand es auch etwas unnötig kompliziert nach dem Parry dann erst mit dem schweren Schlag und dann dem leichten arbeiten zu müssen. Wenn Parry direkt zu einem torkelnden Gegner geführt hätte, fände ich das besser. Aber man kann es auch ohne Parry spielen, ist dann etwas schwerer.

die Atmosphäre finde ich richtig geil, Grafik top. Fonde es auch sehr schön, dass die Geschichte "normal" erzählt wird und man ihr gut folgen kann, auch wenn man die ganzen Notizen usw. ließt. da bekommt man keinen Knoten im Kopf oder muss es mehrfach lesen um zu verstehen was Sache ist.

bin zwar noch nicht arg weit, bisher finde ich es aber einen Tick leichter als Bloodborne. Vielleicht liegt das aber auch an der Erfahrung, die ich mittlerweile mit From Spielen gesammelt habe.

Finde es bisher auch total traurig, dass das Spiel hier so wenig liebe bekommt. Jeder der den Gamepass hat, sollte es wenigstens testen. Demo fand ich OK, am Spiele würde noch etwas geschliffen, jetzt macht es viel Spaß.
Wenn ich gerade nicht spiele, muss ich trotzdem dauernd an das Spiel denken, habe ich nicht oft.

Insgesamt würde ich sagen, ein Tick weniger gut als BB. Aber wer das Spiel deshalb nicht spielt, verpasst was.

Achja, es ist auch um einiges besser als Steel Rising ,:-)


< antworten >