Thema:
Re:hui, mental sofort wieder drin flat
Autor: Lars Vegas
Datum:22.09.23 09:59
Antwort auf:hui, mental sofort wieder drin von Wurzelgnom

>habe alle Speicherstände gelöscht und fang jetzt mal als Frau an :)
>
>Habe nur den Editor erledigt, Herkunft die Mitte genommen und bin gerade kurz nach der Tiefgarage mit meinem neuen Kumpel Party machen :)
>Weiter bin ich noch nicht, aber gleich die ersten Minuten in der Stadt haben mich wieder gepackt.
>Das sieht so unfassbar gut designt aus!
>
>Wenn lvl15 das Minimum ist um den DLC anzufangen, sollte ich das evtl. bis zum Release hinbekommen. Ich glaub lvl15 dauert nicht lange, sollte entspannt machbar sein.


Gestern mit meinem alten PS5-Spielstand zwei Stunden lang Blödsinn gemacht und sie haben offenbar endlich den Verkehr im Performance Modus gepimpt. Da war deutlich mehr los als ich das Erinnerung hatte, was für mich beim Fahren immer ein großer Immersions-Killer war, weil teilweise meilenweit nix los war auf den Straßen der Mega-City.

Die neuen Cops fand ich anfangs cool, aber Gott sind die dumm wie Brot. Mega-Chaos anrichten, kleine Mauer hochhüpfen und hinter ner Kiste verstecken oder auf das Dach eines flachen Gebäudes hüpfen und dann passiert genau nichts mehr, weil sie nicht hinterher gehen. Vom KI-Hype haben die noch nix mitbekommen.


< antworten >