Thema:
Re:Definitiv lag es an der Qualität flat
Autor: Pfroebbel
Datum:22.09.23 06:41
Antwort auf:Definitiv lag es an der Qualität von KO

>>Klar war das Timing mit dem DS Remake nicht optimal für TCP, aber wenn TCP ein bahnbrechender Horrortrip gewesen wäre hätte es sich imo auch deutlich besser verkauft.
>
>Wäre es besser gewesen hätte es eben auch bessere Wertungen bekommen und demzufolge wärs natürlich auch viel erfolgreicher gewesen ;)
>
>Wäre durchaus möglich gewesen das es das Dead Space Remake übertrifft. Technisch hat man alles richtig macht, es sah super aus, daran lag es nicht.
>
>Aber die fehlende Map, die langweiligen immer gleich aussehenden Level, das mittelmässige Kampfsystem, die gähnend langweilige ausgelutschte Story, und das es kaum erinnerungswürdige Momente in dem Spiel Gab haben es zu sehr nach unten gerissen.


Ich möchte ergänzen um das ärgerliche Inventar das dauernd mit Quark voll ist so das man ständig alles mögliche liegen lassen muss, dazu kommt das die Stationen ewig weit auseinander und scheisse platziert waren.

Story, Bösewichte und Ende waren ebenfalls eher Mist.

Mittelmäßig ist für das Kampfsystem auch noch geschmeichelt :(


< antworten >