Thema:
Das kann ich sogar nachvollziehen :) flat
Autor: KO
Datum:22.09.23 00:04
Antwort auf:ich hab einen Freund der mag das Spiel überhaupt nicht von sCAP

>Allerdings brauchte Er bis jetzt 75 Spielstunden um das fest zu stellen und hat nun sogar noch mal ein komplett neues Spiel angefangen, weil er einiges anders machen will.
>
>Aber er behauptet weiterhin stock und steif das Spiel wäre schlecht würde ihm nichts geben.
>Dazu gib er mir noch reichlich Tipps.
>
>
>Kein Joke, ist tatsächlich so.


Das bin ich, nur mit No Man's Sky, lol. Mittlerweile über 200 Stunden gespielt, aber ich würde es nach wie vor nicht als gutes Spiel bezeichnen.

Warum ich es trotzdem solange gespielt habe lag daran das ich die Weltraum Simulation in dem Spiel faszinierend fand. Ein anderes Sonnensystem anzufliegen, neue Planeten entdecken die (meist) noch keiner vor mir entdeckt hat, die alle eine eigene Planzen und Tierwelt hat (ja, die sich auch irgendwann wiederholt, aber lange Zeit gibts immer wieder was neues) hatte eine besondere Faszination auf mich.

Hat dann gereicht das ich es doch immer mal wieder gestartet habe. Meist nur das nötige getan um genug Treibstoff zu haben das nächste Sonnensystem zu erreichen und neue Planeten zu entdecken.

Das faszinierende an No Man's Sky ist die Fähigkeit der Programmierer alles denkbar mögliche und technisch erstaunliche in das Spiel zu bringen. Man kann überall Höhlen graben oder Berge erzeugen. Eine Basis bauen mit komplexem Stromversorgungs System, dann die verschiedene Landfahrzeuge.

Ebenso faszinierend ist die Unfähigkeit der Gamedesigner mit diesen genialen Möglichkeiten ein spannendes und interessantes Gameplay hinzubekommen.

Da haben sie 6 FAhrzeuge im Spiel, sehr gut umgesetzt und erstaunlich das die auf allen möglichen Planeten funktionieren, aber es ist viel zu umständlich die auf andere Planeten zu bekommen, also setzt man sie halt doch so gut wie nie ein.

So ist es leider mit vielen Dingen in diesem Spiel.

Aber mal sehen was das letzte Update gebracht hat. Habe es schon seit einiger Zeit nicht mehr gestartet.


< antworten >