Thema:
Quickresume mag Starfield nicht so sehr? flat
Autor: SGJason
Datum:21.09.23 18:37
Antwort auf:Starfield - Bethesdas Star Man Citizens Sky von magus

Hatte jetzt nach etwas über 40 Stunden schon zweimal Probleme auf meiner Series X nachdem ich das Spiel via Quickresume fortgesetzt habe. Einmal brach auf einem Planeten die Bildrate spürbar ein. Gerade eben dauerte es eine gefühlte Ewigkeit, bis ich nach dem Drücken von Start im Menü war. Beide Male waren die Probleme nach einem Neustart des Spieles behoben.

Übrigens die einzigen kleinen Problemchen die ich mit dem Spiel hatte. Abgesehen von ein paar kleineren Clippingsachen und der seltsamen Wegfindung bei NPCs und Begleitern. Keine Abstürze, keine Questbugs - für ein Bethesda Spiel schon eine erstaunlich gute Qualität.


< antworten >