Thema:
Re:der Eurogamer Test macht verdammt Lust ... flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:21.09.23 15:29
Antwort auf:der Eurogamer Test macht verdammt Lust ... von Tux

>... empfiehlt aber, noch mal einen neuen Cyberpunk Run zu starten. Das war zeitlich jetzt nicht so geplant bei mir. :)
>
>Gut zu lesen:
>
>[https://www.eurogamer.de/cyberpunk-2077-phantom-liberty-im-test-der-dlc-der-cyberpunk-den-directors-cut-verpasst]


vielleicht bin ich zu doof, aber ich weiß immer noch nicht was ich machen soll :)
Mit 0 starten geht ja wohl nicht, man bekommt einen lvl15 Charakter so wie ich das verstanden habe WENN man direkt mit dem DLC anfangen möchte.

Aus dem Text werde ich nicht schlau wie und wo die Geschichte anzusiedeln ist.

Fang ich mit einem neuen Charakter den DLC an und dann die normale Geschichte?

Eine andere Möglichkeit sehe ich da kaum, ich habe das Hauptspiel zwar nicht durch, habe aber aufgrund der Neugier den Drang ERST in den DLC zu schauen.
Ob die Story dann kreuz und quer gespielt wird stört mich jetzt nicht, kenn das meiste ja schon.

Ist der DLC jetzt komplett losgelöst? oder ein Prequel? oder danach?


< antworten >