Thema:
Re:Da gibt es andere Ansichten flat
Autor: Lynne
Datum:21.09.23 15:00
Antwort auf:Re:Da gibt es andere Ansichten von FS

>Dann hast Du wohl bislang nur die 90% gefunden. Ein paar Waffen haben massiv mehr wums als die Masse und dann noch an der Werkbank gepimpt, braucht man nur noch Munition.

Bislang pimpe ich da gar nix, aber ich habe halt für mich passende mit 1.5 und 3er Laserkartusche, 7.77 mm oder .27er Munition z.B, gefunden. Und da kam ich noch nie in den Bereich der Munitionsknappheit. Gibt natürlich auch Munitionsarten, die deutlich seltener rumliegen. Die benutze ich dann aber auch praktisch nur in Ausnahmefällen.

Genug Schaden machen die (auch) durch ein paar Skillpunkte für Pistole, Gewehre und Laser - dazu habe ich zuletzt auch mal die Schleicherei gelevelt und gehe vorsichtiger vor. Mit Sneak Attacks fällt da so gut wie Alles an normalen Gegner nach einem Schuß tot um.
Für den Overkill gibt's dann ja noch einen Mod, mit dem doppelter Schaden bei Gegner mit vollen HP angerichtet wird :)

Lynne


< antworten >