Thema:
Re:wann ist mit dem ersten größeren Patch zu rechnen? flat
Autor: DS_Nadine
Datum:21.09.23 14:11
Antwort auf:wann ist mit dem ersten größeren Patch zu rechnen? von oedo808

>Hatte zum Early-Access leider kaum Zeit zu zocken und bin langsam am überlegen, ob ich nicht gleich auf 1.1 oder 1.0x warten sollte. Gibt's schon ein Zeitfenster für das erste Update, das über reine Hotfixes hinausgeht, oder ist das noch in weiter Ferne?

Ich hab jetzt 60 Stunden auf der Uhr und eigentlich keinen nennenswerten Fehler.

Verbessern könnten se die Karten (kommt) und das Shop Inventar (ich wüsste gern wieviel ich von einem Item besitze wenn in in der SHop auswahl bin). Für letzteres gibt es am PC schon Mods.

Ich würde Starfield aber nicht unterbrechen um irgendwas anderes zu spielen und es gibt echt viele tolle Titel diesen Monat. :D


< antworten >