Thema:
Re:Wofür? flat
Autor: Lynne
Datum:21.09.23 08:33
Antwort auf:Re:Wofür? von oedo808

>dass es SF nicht an den üblichen Bethesda Kinderkrankheiten leidet habe ich mitbekommen. Meine Frage zum Patch zielt auf Verbesserungen am Balancing, Skills, HUD inventory Management u.ä ab.
>
>Ich hab Spiele wie Cyberpunk2077, Witcher3 und Skyrim gespielt, als es bereits mehrere größere Updates gab, dementsprechend war das Spielerlebnis um einiges besser als zum Release. Aktuelles Negativbeispiel ist für mich Diablo 4: Sorceress fühlte sich bis 1.1.2 broken an, im Prinzip verlorene Zeit, das hätte ich mir ersparen können wäre ich später eingestiegen.


Also groß angekündigt wurde halt noch nix und nach etwas Eingewöhnung ist das mit den ;enüs jetzt auch nicht mehr das große Problem. Kurzfristig würde ich jetzt nicht von wirklich großen Änderungen ausgehen. Wenn du genug anderes zu zocken hast, dann kannst du natürlich auch ein Weilchen warten, einen wichtigen Grund dafür gibt es aber nicht gerade IMO.

Lynne


< antworten >