Thema:
Wüsste ich auch nicht so recht flat
Autor: Lynne
Datum:20.09.23 20:59
Antwort auf:Wofür? von sCAP

>Hier und da gibt es sicher kleinere Probleme.
>Aber so wirklich wilde Sachen, was über ein Neuladen eines nahen Spielstandes hinausgeht ist mir in ca. 30+ Stunden Spielzeit noch nicht unter gekommen.
>
>Bei mir ist es z.B. zwei mal passiert, dass ein Charakter dem ich folgen sollte irgendwo stehen blieb weil ihm in einem engen Gang ein anderer NPC entgegen kam.
>Da war ich gezwungen das Gebiet neu zu laden, speichern und Laden funktionierte nicht, die blieben trotzdem weiter stehen.
>
>Sonst aber bisher wirklich nichts was mir aufgefallen wäre.
>
>Was hat das Spiel auf der SX denn noch für Probleme?


Zumindest in dem Punkt haben sie nicht gelogen, was Bugs angeht dürfte das andere Bethesda-RPGs um Längen schlagen.

Zu fixen gibt es aber natürlich trotzdem Einiges, ein Grund zu warten ist aber nicht unbedingt zu sehen.

Lynne


< antworten >