Thema:
Nach 30 Stunden, ich schnall die Forschung nicht. flat
Autor: Bozbar!
Datum:20.09.23 09:26
Antwort auf:Starfield - Bethesdas Star Man Citizens Sky von magus

Ich zocke es jetzt mittlerweile 30 Stunden und bin Level 17 und würde gerne mal ein paar Mods für meine Waffen bauen aber ich kann ungefähr nix bauen weil mir entweder die Materialien oder irgendwelche Fähigkeiten fehlen aber ich schnall nicht, wie ich da rangehen muss. Z.B. hätte ich gerne einen Schalldämpfer für meine Pistole, aber da brauche ich irgendeine Waffenmod +2 oder so. Bekomme ich die als Perk oder muss ich die an der Forschungsstation bauen, da gibt es ja auch Sachen, die man freischalten kann. IMHO ist das alles maximal undurchsichtig.

Vom Basenbau fange ich erst gar  nicht an. Wird wohl wie bei Subnautica laufen, dass ich ein Wohnklo mit 100 Spinden baue. ;-D

Ach ja, wo ich gerade dabei bin: Wie funktioniert die Schleichsache? Wie muss man angreifen, damit es als Schleichangriff zählt? Ich schleiche dauern rum und schieße aber gammel immer noch bei 8 von 10 Schleichangriffen für den Aufstieg auf Schleichen Level 2 rum. Als alter schleichi-schleichi Zocker ist das höchst unbefriedigend!!


< antworten >