Thema:
Re:Finde ich schon flat
Autor: Lynne
Datum:19.09.23 14:02
Antwort auf:Re:Finde ich schon von Scarface

>>Das Weltall ist halt verflucht groß und dabei extrem fragmentiert ;)
>
>Yep :))
>
>Ich finde bzgl. exploration hätte man das in Verbindung mit dem Außenpostenaufbau besser miteinander verdrahten können. Würde jetzt zu weit gehen das weiter auszuführen. Kurz gesagt: Momentan finde ich, dass der Außenpostenaufbau nicht wirklich im Spielkern verankert ist und halt so nebenher mitexistiert.


Keine Ahnung, micht interessiert der Außenpostenaufbau bislang nicht und ich habe in meinen gut 60 verspielten Stunden keine 5 Sekunden dafür verbraucht. Ich wüßte jetzt auch gar nicht, was der jetzt genau mit der "Erforschung" zu tun hat - der ist doch komplett optional.

Ein Kumpel von mir hat hingegen diverse Außenposten, dazu Frachtrouten eingerichtet und was nicht noch alles. Dem mancht das Spaß *shrug*

>
>Da fehlt ein bisschen Feinschliff imo.


Das Spiel lässt dir halt reichlich Freiheiten und zwingt dich nur zu wenig. Ich habe erst nach etwas über 50 Stunden überhaupt mal die Story soweit gespielt, dass ich diese "Kräfte" entdeckt und die erste erhalten habe. Da hätten aber auch problemlos noch hundert Stunden vergehen können, mit so viel kann man sich da nebenher vergnügen. Aber das muß in der Form ja nicht jedem gefallen.

Lynne


< antworten >