Thema:
Re:Ein Rückschritt zu Skyrim? flat
Autor: Lynne
Datum:19.09.23 11:12
Antwort auf:Re:Ein Rückschritt zu Skyrim? von Bozbar!

>
>>>3. Keine freie Welterkundung wie in allen Fallouts und Elder Scrolls
>>
>>Das wurde ja schon hier durchgekaut: Du kannst die Planeten nicht komplett frei erkunden. Viele haben spezielle Landepunkte mit Bauwerken und im Normalfall kannst du von jedem dieser Punkte aus mehrere Kilometer in alle Himmelrichtungen laufen.
>
>Man kann aber doch auch davon ab überall auf einem Planeten/Mond landen, oder? Ich war die Tage auf der Erde weil ich da Gerüchte gehört habe und dachte erst, dass ich nicht landen kann weil kein Landepunkt explizit angezeigt wird, aber man kann ja per Tastendruck auch einfach so an einer beliebigen Stelle landen.


Ja, schon klar. Ich habe an der Erforscherei auch tatsächlich viel Spaß, wenn sie denn nicht unbedingt einen inhaltlichen (in Form von Quests) Wert hat.

So Überschriften wie beim Eurogamer.net-Test "a game about exploration, without exploration" finde ich daher auch echt mal zielich albern.

Lynne


< antworten >