Thema:
Re:Schiffs Zielsystem flat
Autor: sCAP
Datum:17.09.23 07:59
Antwort auf:Re:Schiffs Zielsystem von Lynne

>>Hab jetzt eine Mission wo ich einen Typen in einem Schiff möglichst lebend gefangen nehmen soll (Eine UC Vanguard Mission namens "das geringere Übel") und hab mir dazu extra das Zielsystem besorgt um die Triebwerke des gegnerischen Schiffs auszuschalten, leider hab ich keine Ahnung wie das funktioniert.
>>
>>Ich kann zwar in das Zielsystem rein und sehe die verschiedenen Systeme, aber auswählen kann ich da irgendwie nichts, bzw. hab ich schlicht keinen Plan wie das geht.
>>Leider wird da auch nichts erklärt.
>>
>>Könnt ihr mir da eine Hilfestellung geben wie ich die Triebwerke anvisieren und ausschalten kann.
>
>EM-Waffen, die lassen die Hülle des Schiffes ganz.


Ich hab eigentlich extra dafür eine eingebaut, aber die hat das Schiff am Ende auch zerbröselt.
Wie genau werden EM Waffen denn bezeichnet oder wo sieht man beim Schiffshändler was EM Waffen sind?


< antworten >