Thema:
Das Spiel hat mich komplett in den Bann gezogen. flat
Autor: Scarface
Datum:16.09.23 16:33
Antwort auf:Starfield - Bethesdas Star Man Citizens Sky von magus

Ich finde es wirklich einfach nur geil.

Es hat wundervolle Stimmungen, einen tollen Soundtrack, unendliche Weiten zum sinnlos abhängen und für mich tatsächlich diese Bethesda Magic die ich nicht richtig erklären kann, weil vieles für sich gesehen natürlich komplett aus der Zeit gefallen scheint, insgesamt aber eine ganz besondere Stimmung ergibt.

Was ich etwas schade finde, dass die Planeten die man bisher abseits der großen Städte besucht nicht besonders abwechslungsreich sind. Also klar, es gibt Eis und Stein und Wald. Aber das ist imo in No Mans Sky abwechslungsreicher gelöst. Die Planeten selbst bieten da einfach auch mehr Höhenunterschiede und auch sonstige Abwechslung in der Optik und bei den Tieren und Co. Aber gut, dafür ist das hier halt nur ein Aspekt von vielen in Starfield.

Bei den Missionen liefert das Spiel bisher auch. Bin wirklich happy.

Für mich ist die Beste MS-IP seit Ori 2 und ein richtiger Hit.


< antworten >