Thema:
Re:Elden Ring 7 - keep rolling, posting and hating flat
Autor: KO
Datum:15.09.23 22:26
Antwort auf:Re:Elden Ring 7 - keep rolling, posting and hating von treno1981

>>>Ansicht schönes Spiel, aber viel zu umfangreich und groß. Ich habe ca. 70% gespielt und dann hat mich die Motivation verlassen (leider). Ich liebe die From Spiele (außer Sekiro) und habe Demo Souls, Dark Souls und Bloodborne mindestem jeweils 2-3 x  durchgespielt, aber bei Elden Ring hatte ich irgendwann keinen Bock mehr. Als berufstätiger ist das schon schwierig wenn man noch andere Dinge erledigen muss und sein soziales Umfeld/Familie/Freunde usw,  nicht verachlässigen möchte. Das ist dann eher was für jüngere und Leute die von Bürgergeld leben ;)
>>
>>Hm, wo genau unterscheiden sich die ersten 70% von den letzten 30%, sodass du erstere als älterer Berufstätiger spielen konntest, letztere aber nicht mehr? Du hättest zeitlich doch einfach so weiterspielen können, wie bisher?
>
>Na schrieb er doch: Motivation verlassen und irgendwann keinen Bock mehr. Wie bei einer leckeren aber viel zu großen Pizza, am Anfang supergeil aber die letzten Stücke kriegt man einfach nicht mehr runter.


Für mich war es eher so daß ich nach dem ersten Bissen festgestellt habe das die Salami auf der im ersten Moment lecker aussehenden Pizza extremst zäh ist und man an einem Stück 2 Tag lag kauen müßte um es runterzubekommen. Erstaunlicherweise ist die Salami trotzdem sehr gut, aber eben zäh.

Also die Salami ignoriert und versucht den Rest zu essen nur um festzustellen das der rote Belag nicht aus Tomaten besteht sondern Cayenne Chili.

Ein Typ in Unterhose mit Kochtopf auf dem Kopf meint er ist davon 3 Stück am Tag, wäre ihm aber nicht scharf genug, er schmiert noch eine weitere Schicht von
Blair’s 16 Million Reserve drauf.


< antworten >