Thema:
Re:Heute habe ich 3 Stunden Fortschritt verloren. flat
Autor: Lynne
Datum:15.09.23 21:41
Antwort auf:Re:Heute habe ich 3 Stunden Fortschritt verloren. von lovecraft

>>Nein, kein Bug. Es ist einfach im Verlauf der Story eine Person gestorben, die nicht sterben sollte.
>>
>
>Wie sterben die denn? Bei mir müssen z.B. die Begleiter während der Gefechte auch immer ne Menge einstecken, aber gestorben ist da noch keiner. Kann das theoretisch passieren oder gibts dafür andere Gründe?


Man kann ja auch Situationen mit Gewalt oder Überzeugung lösen, vielleicht gehen bei ersterem möglich Quests 'verloren'. Könnte natürlich sein, dass sich andere erst dadurch auftun ...

Bei den eigenen Begleitern bin ich mir nicht sicher, aufhelfen musste ich Barret auch schon mal.

Edit: Zumindest einen möglichen Begleiter kann man verpassen, wenn man diesen während einer Mission nicht rettet.

Lynne


< antworten >