Thema: |
|
||
Autor: | Der Daddler | ||
Datum: | 15.09.23 19:41 | ||
Antwort auf: | Horizon Chase 2 von festwürstchen | ||
Bin mal ins kalte Wassser gesprungen und hab mir die Switch-Version geangelt. Kostet 19,99 Euro im Store. Tldr: besser noch ein paar Wochen warten. Erster Eindruck: Epic Games Launcher begrüßt mich auf der Switch. Bitte beweg deinen Arsch hoch, such dir dein Passwort und melde dich über dein Handy an. Tochter hat es irgendwie weggedrückt bekommen. Zum Glück. Keine nette Begrüßung. Grafik herrlich bunt, Strecken ganz nach meinem Geschmack (Palmen! Sonnenuntergänge! Wasser, Brücken, Höhlen - passt!). Spielt sich fluffig wie der Vorgänger, fühlt sich "schnell" an. Performance allerdings, wie befürchtet, ziemlich mies. Erster Kurs geht noch, zweiter Kurs (Höhle) bereits merklich am ruckeln. Muss immer wieder an FAST RMX denken - wie lange gibt es das schon? Am Ende des zweiten Ami-Cups gibt es ne Strecke, wo die Beleuchtung von Sonnenuntergang in Richtung Nacht wechselt - inklusive Beleuchtung der Gebäude. Die Switch so: Nee, nicht mit mir. Am Arsch die Räuber, ich bin raus. Chö! - und schon verabschiedete Madame sich in Richtung Ruckel-Heaven. Noch schlimmer, Kantenflimmern galore, Herzflimmern bei mir, nee, so macht das keinen Spaß. Darüber hinaus: Splitscreen passt, ist nicht wirklich "schlimmer". Toll: Die Kampagne kann man auch zu Zweit (oder zu Viert) fahren. An den Vierspieler habe ich mich noch nicht gewagt, hab Angst vor Ruckelkrämpfen. Sound: Meh. Nicht meins. Bin für jedwedes Arcade-Gedudel zu haben, aber das hier ist wirklich NICHT gut. Vollkommen belangloser Scheiß fürs Trommelfell. Nee. Bah. Zusätzlich: Bugs. Ladebildschirm bleibt "hängen" und blockt die Hälfte vom Bildschirm im Splitscreen weg. Neustart. Außerdem habe ich keine Möglichkeit gefunden den Mehrspieler-Modus wieder zu verlassen, ohne das Spiel neu zu starten... und wurde dann wieder von "Wolle Epic Games Konto eröffnen?"-Scheiß begrüßt. Schöne neue Welt. Urghs. |
|||
< antworten > | |||