Thema:
Re:Für was gibt man eigentlich seine Credits aus? flat
Autor: Baseman
Datum:15.09.23 10:47
Antwort auf:Für was gibt man eigentlich seine Credits aus? von Lars Vegas

Das meiste Geld geht für Buden und Schiff drauf.


>Ich steh aktuell bei 650.000 und weiß gar nicht so recht was ich damit anstellen soll? Ich hab ein super schönes Penthouse mit Wahnsinnsausblick in New Atlantis bekommen. Kann man sich dafür z.B. Möbel kaufen?

Neben dem Ausgang deiner Bude ist ein Panel, damit gelangst du ins Bau-Menü. Möbel & Deko musst du bauen, die nötigen Materialien kannst du aber ziemlich einfach in Shops kaufen, sofern du keine eigene Produktion besitzt. "Decoration" musst du erforschen, gibt mehrere Level - umso höher, desto größer die Auswahl.


>Außenposten hab ich bislang noch keinen angefangen. Vielleicht kümmere ich mich darum mal.

Ich hab ~30+std. in den Outpost Bau investiert und auch nur weil ich ein Fan vom Automation Genre (Factorio, Satisfactory) bin. Sollte das bei dir nicht der Fall sein, rate ich von Outposts definitiv ab. Ökonomisch sind sie vollkommen sinnlos, zahlen überhaupt nicht in die restlichen Mechaniken/Systeme ein. Outpost Ökonomie ist ihre selbst-fütternde Blase.


< antworten >