Thema:
Re:Ich finde es auf Dauer zu "sperrig" flat
Autor: Lynne
Datum:12.09.23 14:25
Antwort auf:Ich finde es auf Dauer zu "sperrig" von waldmeister


>Instruktionen: irgendwie fehlt mir auch mal eine Hilfestellung wie und wo ich mein Schiff reparieren kann. Rechter Stick drücken wird angezeigt, geht aber nicht, weil.....?

Reparieren lassen kannst du die an jedem Landeplatz bei irgendwelchen Städten, da stehen immer so Typen rum - meist in der Nähe der Verkaufsautomaten.

Und das mit RS drücken zur Reparatur im Cockpit geht nur, wenn du "Schiffsteile" hast.

>In Summe finde ich es nach wie vor toll, aber bei einigen Details wäre weniger mehr gewesen.

Ist halt schwierig, da einen gescheiten Mittelweg zu finden. Was der eine doof findet, motiviert den nächsten für 200 Stunden. Wenn ich mir da z.B. Videos oder Bilder anschaue, wo sich Leute riesige Basen oder Raumschiffe bauen in stundenlangen Sessions - das wären jetzt z.B. zwei Features die man wegen mir hätte ersatzlos streichen können ;)

Ansonsten verstehe ich den Einwand mit "zu sperrig" aber natürlich, mir sind in den letzten Jahren auch "einfachere"/"überschaubarere" Spiele lieber geworden, dafür spiele ich halt zu gerne viele verschiedene Sachen. Da sind "für mich brauchst du mindestens 200 Stunden"-Titel natürlich eher ein Klotz am Bein ;)

Lynne

Lynne


< antworten >