Thema:
Re:Anfängliche Euphorie > Fuck this shit... flat
Autor: KO
Datum:11.09.23 19:54
Antwort auf:Re:Anfängliche Euphorie > Fuck this shit... von suicuique

>>Ich möchte nur noch gute Story haben, dann würde ich auch über einige ungünstige Designentscheidung hinweg sehen.
>>
>>Game Pass ist zumindest gekündigt worden. Story Telling kann Sony mehrfach besser.
>
>Ja, schön und gut, aber dann hast Du Dir dafür schlicht das falsche Spiel ausgesucht, oder nicht?
>
>Bethsdas RPGs wollen keine Storyspiele sein. Wäre schon erstaunlich (und enttäuschend?) gewesen wenn es das erste solche geworden wäre.


Also Fallout 3 war für mich ganz klar ein Storytelling Spiel. Wobei es bei den Bethesda Spielen meist weniger um die Hauptstory ging als viele kleine in sich abgeschlossenere Stories.

Das war auch der für mich interessante Teil des Spiels zusammen mit der Menge an interessanten Locations.

Eher mittelmässig fand ich dagegen den ganzen Rest. Der RPG Teil in Fallout 3 war eher belanglos. Hätte man das weggelassen wäre es kein großer Verlust gewesen.


< antworten >