Thema:
Re:Weltall Gefechte who cares? flat
Autor: OfflineChris
Datum:11.09.23 14:59
Antwort auf:Re:Weltall Gefechte who cares? von REVOLVERMANN

Selbst wenn du Level 50 wärst, aber trotzdem mit nem Schrottkahn durchs Weltall tuckerst, ist halt nicht so optimal.

Man wird ja nicht stumpf durchs Leveln stärker, sondern durch Ausrüstung und die richtigen Perks.

Auf very easy schafft man sogar die Gegner auf den 75er Planeten und kann so XP, Gear und Credits Farmen, wenn man etwas cheesen möchte.

Also müsstest du dich vielleicht mit dem Schiffbau beschäftigen oder noch weiter schauen was es für nützliche Perks gibt.

Ich fühle mich auch sehr schwach, aber habe mittlerweile 500k angespart und werde mich jetzt diesem Teil des Spiels widmen. Entweder kaufe ich mir was feines oder baue was komplett eigenes, mal sehen.

Was auch funktioniert bei diesen Random Encounter. Einfach wieder auf die Map und direkt zum nächsten System springen. Dann wieder zurück und er müsste weg sein.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >