Thema:
Re:Weltall Gefechte who cares? flat
Autor: Lars Vegas
Datum:11.09.23 12:58
Antwort auf:Re:Weltall Gefechte who cares? von REVOLVERMANN

>ne, komme erst nicht wirklich dazu die "normalen" Einstellungen wieder einzurichten (im Menü geht es ja nicht!) Nach dem Sprung, direkt angefunkt, kann nicht NEIN sagen, sofort Diskussion, klar geht in den Kampf! Und dann?

Das ist auf jeden Fall ein Punkt den ich nachvollziehen kann. Und den hätte man sehr leicht deutlich besser designen können und damit gleichzeitig das Gefühl von Weltraum und unendliche Weite viel besser vermitteln können, wenn man nach dem Sprung erst mal etwas Strecke zum Ziel (Raumstation/Gegner/Scannen etc) zurücklegen hätte müssen. Vielleicht mit ein paar Piraten auf dem Weg dahin, die aber so weit weg sind, dass man selbst entscheiden kann, will ich jetzt kämpfen oder vorbeigleiten. Oder etwas Schrott einsammeln oder sonst was. Everspace 2 macht das sehr gut.


< antworten >