Thema:
Re:Weltall Gefechte who cares? flat
Autor: Bozbar!
Datum:11.09.23 11:44
Antwort auf:Weltall Gefechte who cares? von REVOLVERMANN

>Spiele nur die Haupt Geschichte (Peinlich, aber mittlerweile auf sehr einfach, auch egal, kommen ständig Level 38 Gegner – ich 15, weil eben nur Story), bekomme bei den „unfreiwilligen“ Gefechten im All durchweg immer voll auf den Arsch! Reise mit dem GRAV Sprung da hin, kommen schon Piraten etc… bezahle nicht, bekomme die verdammten Schilde, Waffen manuell nicht schnell genug hochgefahren, Hüllen Schaden, repariert auch nicht etc. Geht anscheinend nicht im Gefecht…. Game Over! Großes Kino!
>
>Gibt es keine verdammte Taste, dass die Waffen, Schilde wieder auf normal gesetzt werden?! Alles unfassbar doof mittlerweile!
>
>Überspringe leider mittlerweile alle Start- und Lande Sequenzen, viel zu gefährlich dann angekommen wieder angegriffen zu werden! Macht mir das ganze Game total kaputt!
>
>PS: In Schilde habe ich schon investiert, bringt null bei 20 Level stärkeren Schiffen die anscheinend ausgewürfelt mich immer angreifen!
>
>Alles sehr-sehr schade mittlerweile :-(


Raumkämpfe fand ich bisher gar nicht so schlimm. Bin Level 10 hab auch schon Schiffe, die 15 oder 20 Level über mir waren erledigt, was mich selber gewundert hat.
Ich habe immer alle Energie aus Grav raus, Schilde voll und dann den Rest auf Laser und Ballsistische Geschosse (Linker Trigger) verteilt. Dann mit den Lasern die Schlide der Gegner runter und dann Raketen und LT rein. Ansonsten auch immer mal Asteroiden oder andere Schiffe als "Schild" nutzen um ein wenig durchzuatmen, gerade wenn die Gegner frontal auf einen zu kommen.


< antworten >