Thema:
Re:Weltall Gefechte who cares? flat
Autor: Lynne
Datum:11.09.23 11:25
Antwort auf:Weltall Gefechte who cares? von REVOLVERMANN

>Spiele nur die Haupt Geschichte (Peinlich, aber mittlerweile auf sehr einfach, auch egal, kommen ständig Level 38 Gegner – ich 15, weil eben nur Story), bekomme bei den „unfreiwilligen“ Gefechten im All durchweg immer voll auf den Arsch! Reise mit dem GRAV Sprung da hin, kommen schon Piraten etc… bezahle nicht, bekomme die verdammten Schilde, Waffen manuell nicht schnell genug hochgefahren, Hüllen Schaden, repariert auch nicht etc. Geht anscheinend nicht im Gefecht…. Game Over!

Um Schäden zu reparieren brauchst du "Schiffsteile", dann ist's rechter Stick drücken - auch im Gefecht.

>
>Gibt es keine verdammte Taste, dass die Waffen, Schilde wieder auf normal gesetzt werden?! Alles unfassbar doof mittlerweile!


Ich finde das geradezu genial gelöst über das kleine Menü mit dem Digikreuz, kann man ja nicht von jedem Aspekt des UIs behaupten ;)

>PS: In Schilde habe ich schon investiert, bringt null bei 20 Level stärkeren Schiffen die anscheinend ausgewürfelt mich immer angreifen!
>
>Alles sehr-sehr schade mittlerweile :-(


Was hast du denn in Gebieten mit Schiffen, die 20 Level über dir sind überhaupt zu suchen? Und hoffentlich hast du den Schwierigkeitsgrad schon auf leicht gestellt ;)

Gestern bin ich tatsächlich auch das erste Mal so zerlegt worden, aber da versuchte ich auch die Quelle eines Notrufes zu erreichen, die in einem Level 60-Gebiet lag - da habe ich dann beim nächsten Laden sofrt wieder verpisst.

In kleineren Gebieten war's zuvor eher umgekehrt, die gegnerischen Schiffe wurde fix zerlegt bzw. sind einige davon sogar vor mir geflüchtet. Bin Level 22 und mit der Mantis unterwegs.

Lynne

Lynne


< antworten >