Thema:
hier auch flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:11.09.23 10:15
Antwort auf:Nach knapp 40 Srunden weiterhin begeistert von Lynne

>Damit nicht nur die Nörgelfraktion regiert:
>
>Mir bereits es weiterhin große Freude. Die Hauptquest habe ich nur am Anfang verfolgt, die letzten fast 30 Stunden habe ich dann aber nur noch Fraktionsquest für für die Freestar-Ranger und vor allem Nebenquests absolviert sowie auch mal Planeten  frei erforscht. Mit Crafting, Modding oder Basenbau habe ich mich bislang gar nicht beschäftigt, zwingt einen ja offenabr auch niemand dazu.


So ist es.
Häuser kann man ja später kaufen, da brauch ich keine Basis.
Weiß auch gar nicht wofür die sein sollen.


>Ernste Bugs hatte ich weiterhin keine, mal ein im Gepspräch nicht zu sehender NPC oder sowar in der Art, aber keine Abstürze oder Questbugs.

Oder sie stehen im Dialog mal hinter einem Baum :)
Hält sich aber alles absolut in Grenzen, wenn ich spiele vergesse ich sowas auch gerne bzw. achte nicht drauf.

>Und auch wenn man am UI sicher einiges verbesseren könnte, für mich macht der Spaß am Setting und der Erforscherei das bislang alles locker wett.

geht mir auch so.
Bei mir ist es eigentlich umgekehrt.
Mich nerven manchmal Dinge am Anfang, u.a. auch weil ich es nicht gewohnt bin/war.
Das sind aber meist Dinge die ich nicht immer dem Spiel anlaste.
ICH bin der der unflexibel ist und seinen Arsch auch mal ein wenig bewegen und anpassen kann.
Wenn es bei der Nerverei bleibt dann komm ich halt mit dem Spiel nicht klar.
In der Regel lerne ich dann wie das Menü funktioniert und dann spielt es auch keine Rolle mehr ob ich da einen Klick mehr machen muss als in Spiel xy.
Mir wurde gesagt das ist Bethesda typisch, dann ist es halt so.
Dann heißt es für mich komm klar oder hau ab.
Das hängt dann natürlich alles vom Rest ab, gefällt mir die Geschichte, macht es Laune auf den Planeten rumzueiern, sind die Quests spaßig usw.
Aktuell ist es das noch und somit bleib ich bei.
Wie das in ein paar Wochen aussieht weiß ich nicht.

Und ja, es ist für mich leider kein Meisterwerk, der letzte Kick fehlt irgendwie.
Aber aktuell habe ich eine schöne Zeit, auch wenn man grafisch anstatt wow öfters ein urks im Kopf hat :)


< antworten >