Thema:
Re:Hier auch flat
Autor: Lynne
Datum:11.09.23 10:11
Antwort auf:Hier auch von the_korben

>Finde es lustig, wie ich mich persönlich über so Dinge wie Lungenentzündungen und Knochenbrüche wie ein Schnitzel freue ("cool, das wird auch simuliert!") während genau sowas für andere ein riesiger Negativpunkt ist.

Jo, da mußte ich auch lachen, als zum ersten mal beim Rumhüfen in niedriger Schwerkraft nach einer Landung "Gelenkschmerzen" als neues Krankheitsbild gemeldet wurden.

>
>Ich bleibe bei meiner Theorie. Starfield ist einfach kein Spiel für die Masse (nicht abwertend gemeint), sondern eigentlich ein Genre-/Nischentitel nur halt mit AAA-Budget. Als solcher ist er genau mein Ding. Aber mich würde schon interessieren, wie da die Entwicklungsgeschichte gelaufen ist und da niemand gesagt hat: "Moment mal, wie viel Geld geben wir dafür aus, ohne es komplett auf momentane Designphilosophien auszurichten???". Freue mich schon auf ein NoClip in ein paar Jahren.


Yup. Obwohl man hier ja auch echt reichlich Freiheiten hat, wie man das Spiel angehen möchte und auch komplette Aspekte einfach erst einmal (oder generell) ignorieren kann. Ich werde ja eigentlich recht gerne durch Spiele geführt, aber hier finde ich die Freiheit toll.

Lynne


< antworten >