Thema:
Re:Oh Gott, ich spiele es wie jedes Bethesda Spiel!! flat
Autor: Bozbar!
Datum:11.09.23 09:39
Antwort auf:Oh Gott, ich spiele es wie jedes Bethesda Spiel!! von bubbabenali

>Noch bevor die erste Quest richtig abgeschlossen ist habe ich ein zuffälliges Piratenschiff gekapert (Schrott btw.) drei Koffer mit Organen und AI Komponenten in einer verlassenen Fabrik gefunden. Und traue mich nun nicht in Bewohnte Systeme, da ich keine Lust habe als erste Amtshandlung eingeknastet zu werden.
>
>Also von einem weiteren random encounter zum nächsten.
>
>Oh je, dabei dachte ich dies könnte echt das erste Bethesda Spiel sein, bei dem ich die Story durch schaffe. Aber bei dem Tempo werde ich da Jahre für brauchen.


Hehe, kenne ich von Fallout 4, wo ich auch erst mal alle Locations abgeklappert habe, nur um es dann später im Rahmen von Quests nochmal wieder zu besuchen. Das werde ich diesmal anders machen.
Oh, Moment, was ist das denn für ein herrenloses Schiff, was da rumgammelt? Da schaue ich doch mal rein, auch wenn es eigentlich gar nicht meine aktuelle Aufgabe ist...


< antworten >