Thema:
Re:Nach knapp 40 Srunden weiterhin begeistert flat
Autor: waldmeister
Datum:11.09.23 09:31
Antwort auf:Nach knapp 40 Srunden weiterhin begeistert von Lynne

>Damit nicht nur die Nörgelfraktion regiert:
>
>Mir bereits es weiterhin große Freude. Die Hauptquest habe ich nur am Anfang verfolgt, die letzten fast 30 Stunden habe ich dann aber nur noch Fraktionsquest für für die Freestar-Ranger und vor allem Nebenquests absolviert sowie auch mal Planeten  frei erforscht. Mit Crafting, Modding oder Basenbau habe ich mich bislang gar nicht beschäftigt, zwingt einen ja offenabr auch niemand dazu.
>
>Ernste Bugs hatte ich weiterhin keine, mal ein im Gepspräch nicht zu sehender NPC oder sowar in der Art, aber keine Abstürze oder Questbugs.
>
>Und auch wenn man am UI sicher einiges verbesseren könnte, für mich macht der Spaß am Setting und der Erforscherei das bislang alles locker wett.
>
>Lynne


Sehe ich genauso. Ich folge derzeit nur der Hauptquest, wenn ich zufällig über irgendwas stolpere, dann wird es erledigt.
Ich finde die Story bisher spannend und komme gut voran. Das Management der Gegenstände finde ich nicht so ideal, aber stört mich nicht weiter.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >