Thema:
Re:Anfängliche Euphorie > Fuck this shit... flat
Autor: Mugen
Datum:10.09.23 23:45
Antwort auf:Anfängliche Euphorie > Fuck this shit... von generyx

Haha, ich wäre bei diesem Spiel fast eingeschlafen. Liegt vermutlich auch daran, dass ich schon zu viel von diesem Spielprinz gesehen habe. Eigentlich sehr schade, da ich das Setting schon sehr ansprechend finde. Im Grunde möchte ich aber was anderes haben. Eine Mischung aus Mass Effect 2, No Man Sky, Kotor 2 und Horizon 1.  Letztere der beiden allein von der Story. Und hier liegt auch der Grund begraben, die Story holt mich null ab. Ich möchte nur noch gute Story haben, dann würde ich auch über einige ungünstige Designentscheidung hinweg sehen.

Game Pass ist zumindest gekündigt worden. Story Telling kann Sony mehrfach besser.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >