Thema:
Re:Ne, nervt. flat
Autor: Arakon
Datum:10.09.23 20:32
Antwort auf:Re:Ne, nervt. von PaulBearer

>>Generell fehlt unglaublich viel Info, mehr als die Hälfte aller Basics (Outpost bauen, fucking Andocken, usw) musste ich googlen, weil das Spiel dich einfach in die Wallachei kotzt.
>
>(Y) andocken wird doch im HUD angezeigt, wenn man nah genug ist.
>


Nö. Man muss den Scanner aktivieren und auf dem Ziel A drücken, um dann erst die Option Hail bzw Dock zu bekommen. Wurde so nirgends erwähnt.

>>Die Tatsache, dass die Resourcen bockschwer sind, und man immer nur 2 Handvoll Kram mitnehmen kann, aber für alles bergeweise Resourcen braucht, lässt das Ding zu einem Inventarmanagersimulator verkommen.
>
>Ich ignorier die Ressourcen. Was ich an Material einsammle, und da mache ich keine großen Umwege dafür, wird halt irgendwann um ein paar Credits verkauft. Die ganze Crafterei kann man doch ohne Probleme ignorieren und kriegt trotzdem geile Waffen, Rüstungen und Schiffe.


Naja. Ich will schon ne Waffe oder ein Schiff basteln, was zu meinem Stil passt.


< antworten >