Thema:
Re:Inwiefern? flat
Autor: rorschach
Datum:10.09.23 17:38
Antwort auf:Re:Inwiefern? von G'Kyl

>>Doch, eben dieses Menu IST ReShade. Zeigt unten dann die eigentliche Render-Auflösung und Ausgabe-Auflösung an, allerdings etwas verzögert, also bei mir erst korrekt wenn man wieder direkt im Spiel ist, nicht im Hauptmenu.
>
>Ja, ich hab auch immer nen Spielstand geladen (wieso reicht es dafür eigentlich nicht ihn anzuklicken, sodass man extra noch E drücken muss?). Aber eine Veränderung hab ich halt trotzdem nicht bemerkt und die anderen Mods gehen wie gesagt bis auf die eine vorübergehende Ausnahme eben auch nicht.
>
>Aber okay, dann ist das mit dem Menü zumindest klar. Wobei das nicht extra auseinandergehalten wird in der Beschreibung und das Menü auch extra einen Menüpunkt für das gewählte Upscaling hat.
>
>Naja, dann halt erst mal weiter ohne Mods. Ich will auch gar nicht meckern, obwohl das grad danach klingt. ;) Das Spiel kann ja trotzdem was. Nur ärgerlich ist das mit den Mods halt.


Schau mal nach ob die StarfieldCustom.ini auch wirklich eine .ini (sprich Konfigurationsdatei) ist und keine .txt Datei. Das ist mir am Anfang passiert. Bei mir hat auch keine Mod funktioniert und das war der Fehler. Und kopier den Inhalt der .ini Datei von hier:
[https://pastebin.com/vVJf7v5i]

Da kannst du sicher sein, dass kein Leerzeichen oder sonstiges mitkopiert wird. Sonst funkts auch nicht richtig.


< antworten >