Thema:
Re:Inwiefern? flat
Autor: G'Kyl
Datum:10.09.23 16:12
Antwort auf:Re:Inwiefern? von tikiman

>Also StarfieldCustom.ini? Nicht alle, aber viele Mods brauchen den Eintrag:
>
>[Archive]
>bInvalidateOlderFiles=1
>sResourceDataDirsFinal=


Jau, genau so meinte ich auch.


>Eventuell auch Starfield Script Extender, aber DLSS z.B. braucht weder das eine, noch das andere.

Na, toll. D.h., es ist sogar noch aussichtsloser? ;) Den Extender hab ich natürlich drin.


>>>Welche Mods denn?
>>
>>DLSS (Standalone),
>
>PureDark oder LukeFZ?


Ersterer.


>Mit Standalone meinst Du sicher ohne ReShade, also PureDark. Ich benutze die mit ReShade, wegen CAS Sharpening und weil man da mehr Feedback hat ob DSLL tatsächlich aktiviert ist.

Naja, aber das Menü per END(E)-Taste müsste ja so oder so funktionieren, oder? Hab ich noch nie bei mir im Spiel gesehen. ;)


>>Intros skippen (was übrigens das einzige ist, was genau EINmal geklappt hat - und >dann aber auch nie wieder), HDR.
>>
>Da gibt's diverse Mods, keine Ahnung...


Weiß ich aus dem Hut jetzt auch nicht, aber das dürfte ja letztlich wumpe sein, oder?


>>Ich bekomm's weder manuell noch mit Vortex hin.
>
>Mache im Moment noch alles manuell.


Hatte ich auch erst, aber nachdem nix lief... Ach, man.


< antworten >