Thema:
für mich läuft es + kleine Frage flat
Autor: Scarface
Datum:09.09.23 23:52
Antwort auf:Starfield - Bethesdas Star Man Citizens Sky von magus

Also, heute mit meiner Frau mal locker den ganzen Tag mit dem Spiel verbracht und es ist echt geil.

Ich weiß nicht, wie lange die Motivation anhalten wird bis es sich zu sehr wiederholt, bisher ist es aber einfach toll wie abwechslungsreich die Locations von der Stimmung her sind.
Auch wenn man für eine Quest mehrmals hin und her muss, genieße ich einfach die individuelle Atmosphäre des jeweiligen Ortes auf den Weg dahin.

Einerseits ist es vielleicht zu fragmentiert um wie in Skyrim dieses Gefühl zu vermitteln, dass man etwas großes Schritt für Schritt aufdeckt - andererseits gefällt mir aber die Abwechslung dadurch. Und alte Engine hin oder her, hier gibt es schon cooles Zeug zu entdecken. Super einnehmend das Ganze.

Ich liebe solche Spiele und es ist schade, dass so wenige davon rauskommen.

Meine Frage:
Kann man alles maximal aufleveln oder sollte ich mich spezialisieren?


< antworten >