Thema:
Re:das ist es doch aber halt flat
Autor: Pfroebbel
Datum:09.09.23 13:31
Antwort auf:Re:das ist es doch aber halt von Baseman

>>Es ist das annähernd perfekte Gamepass Spiel. Man kann tonnenweise Zeit versenken, es wird genug DLCs geben die die Leute immer wieder dran ziehen und es wird vermutlich ewig unterstützt.
>
>Bei einem SP (für MP muss man ja ganz allgemein latzen) Spiel? Wenn ich wirklich vor habe das langfristig zu spielen, kaufe ich das doch - auch weil richtige DLCs im GP zugekauft werden müssen.


Imo egal. Ob es jetzt ein Online Spiel wie Destiny ist (was halt tatsächlich das perfekte GP Spiel wäre) oder Starfield was einen hunderte Stunden spielen lässt, für so einen Service ist das ein gutes Pfund.
Ja, vielleicht kauft man es vermutlich irgendwann in Angebot aber warum? Es bleibt ja im GP und es kommt immer neues Zeug dazu. Da ist alles was man längerfristig spielt wie FH, Forza oder Starfield halt immer ein Grund mehr dabei zu bleiben statt es zu kaufen


< antworten >