Thema:
Re:ja, geht klar flat
Autor: Lars Vegas
Datum:09.09.23 09:56
Antwort auf:Re:ja, geht klar von Baseman

>>>Lockping halte ich in dem Spiel für die Pest. Der Aufwand steht in 9/10 Fällen nicht im Verhältnis zur Belohnung.
>>
>>Ok, ist mir so negativ noch nicht aufgefallen. Gab schon die ein oder andere gute Waffe oder einen Raum mit immerhin eimerweise Munition.
>
>Halt typisch für Bethesda, in den Containern landen random Items/Anzahl aus einer Loot Table. Da knacke ich ein Master Schloss, sind 1-2k Credits und Muni drin. Laufste 20m weiter, liegt in einer unverschlossenen Kiste das gleiche oder sogar mehr drin.
>
>Bei den alten Spielen war das Lockpicking Mini-Game so trivial, das diese Diskrepanz weniger störend aufgefallen ist. Hier ist der Aufwand (in Relation) aber bedeutend größer, fällt deswegen deutlicher ins Gewicht.


Ja, seit du es gestern erwähnt hast, fällt mir das auch so langsam auch auf ... ;) Überhaupt tut sich jetzt schon seit recht vielen Stunden vor allem in Sachen Anzug, Helm und Rucksack praktisch nichts mehr. Da muss bald mal wieder was kommen. Auch weil mir das Mantis Outfit nicht sonderlich gefällt. Fühle mich damit optisch ziemlich deplatziert.


< antworten >