Thema:
Re:Anders formulieren flat
Autor: Lars Vegas
Datum:09.09.23 08:03
Antwort auf:Re:Anders formulieren von the_korben

>Wow, ist das echt so krass? Ich meine ja, zum Thema Starfield habe ich auch schon diverse komische Thumbnails bei den Youtube-Empfehlungen wahrgenommen. Es scheint halt mittlerweile echt schon eine schlimme Aufmerksamkeitsökonomie in unserem Hobby zu geben. Man kriegt es ja mit, wie sich die Youtuber alle gegenseitig hetzen, den hotteren Take möglichst schnell noch rechtzeitig reinzupfeffern, um mitzuschwimmen - egal zu welchem Thema.
>
>Wieder ein Grund, sich zu freuen, dass man ein alter Sack ist, der mit diesem ganzen Quatsch nix mehr anfangen kann, sondern lieber diverse langweilige Let's Plays guckt oder überhaupt gleich selbst einfach die Spiele spielt, die einen halt interessieren. ;)


Same here. Und das betrifft ja nicht nur Videospiele. So viele Diskussionen beginnen meist eindimensional rechthaberisch, werden dann schnell hitzig, aggressiv und enden letztlich beleidigend oder noch heftiger. Für so einen Müll ist mir meine Zeit echt zu schade. Obwohl ich sehr viel Zeit habe. Für Starfield z.B. :)


< antworten >