Thema:
Re:Tacheles: Der erhoffte Überknaller ists nicht geworden? flat
Autor: competitionpro
Datum:08.09.23 22:12
Antwort auf:Tacheles: Der erhoffte Überknaller ists nicht geworden? von denda

>Jetzt wo es viele schon seit über einer Woche spielen und die Schwächen doch deutlicher zu Tage treten, möchte ich mal in die Runde fragen, ob das Spiel für euch der erhoffte Überknaller geworden ist, bzw. Bethesdas bisher bestes Spiel oder auch von mir aus Skyrim im Weltall. Ich selbst habe es erst ein paar Stunden gespielt, und möchte nicht vorschnell urteilen, aber mich beschleicht das Gefühl mehr und mehr, dass Bethesda sich hier übernommen hat und dem Grundthema Faszination Weltall und allem was dazu gehört nicht gerecht werden konnte, was sicherlich auch an den technischen Limitationen der alten Engine liegt.
>Das wäre ziemlich genau das was ich im Vorfeld befürchtet hatte. Ich glaube nicht, dass man in 10 Jahren über Starfield so reden wird wie man heute über Skyrim redet.
>P.S.: Es fühle sich hier bitte Niemand auf die Füße getreten ob dieser Zeilen, ich will hier Niemandes Lieblingsspiel dissen, nichts läge mir fern0r.
>Ich schicke das voraus, weil ich die Stimmung hier im Thread teils als recht unangenehm negativ aufgeladen empfinde.
>
>Wie geht es euch diesbezüglich?
>
>Beste Grüße
>denda


Es wäre das erhoffte Überspiel gewesen... vor 10 Jahren. Ich denke in einem halben Jahr redet niemand mehr von dem Spiel. Für mich eine herbe Enttäuschung, technisch wie spielerisch. Aber freut mich, dass andere scheinbar viel Spass damit haben.


< antworten >