Thema:
Re:Jimquisition Review (Textform) ist sogar negativer al flat
Autor: FS
Datum:08.09.23 21:06
Antwort auf:Jimquisition Review (Textform) ist sogar negativer als von Bufko

Ich habs nur 10 Stunden gespielt und sehe es bereits genauso. Die Hauptstory ist kein Stück fesselnd. Nebenquests waren ganz nett aber bislang auch formelhafte Klischees. Crafting bringt für den Aufwand zu wenig. Waffen sind 99% Müll und nur eine hat genug Punch und Nachladegeschwindigkeit, klingt aber wie Erbsenpistole. Alles andere ist Müll. Menu- und Inventarverwaltung sind furchtbar. Gegner sind strubbeldumm und Physik ist Fallout 3 style oft unfreiwillig komisch mit herumfliegenden Ragdolls. Ich hab Vollpreis bezahlt und spiel es noch mind. 10 weitere Stunden. Wenn bis dahin nicht mehr Spass aufkommt war's wohl Fehlkauf.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >