Thema:
Slow burner... flat
Autor: schattenmann
Datum:08.09.23 20:31
Antwort auf:Tacheles: Der erhoffte Überknaller ists nicht geworden? von denda

...die ersten 5-6 Stunden meh, und entäuscht, aber ab da ging es für mich stetig bergauf und mittlerweile finde ich es richtig richtig geil.

Man weiß halt was man bekommt (Mass Effekt x Skyrim), aber für mich passt einfach der gameplay loop und alles drum herum.

Und die ganze Freeflight und "will manuell landen, ansonsten Immersionskill hoch 10" geht mir zum Glück am Allerwertesten vorbei und ich bin nach ca. 15h heilfroh die verschiedenen Formen der Schnellreise nutzen zu können, weil dies für mich den Spielfluss erhöht und nicht bremst weil einfach komfortabel (zB nach Missionsende in einer tiefen Mine einfach direkt wieder in die Lodge)...


< antworten >